Elmsfeuer ist der Name des Taschenlabels das ich im März 2013 gegründet habe.

In meiner Manufaktur fertige ich Taschen, meist aus Leder, die Abenteuer bestehen sollen. 

Ihre Abenteuer. 

Begleiter für den Alltag und auf Reisen, Bewahrer der notwendigen Schätze die uns helfen durch die Untiefen eines Tages zu kommen. 

Ich arbeite nur mit Leder das aus Europa stammt und bemühe mich alles was ich brauche bei heimischen Unternehmen zu kaufen.


Zu meinem Stil - 

Ich würde nie eine Niete verwenden, 

wenn sie keine Funktion hat. 

Und ja, ich bin altmodisch.


Ich bin glücklich, wenn ich meine eigenen Ideen umsetzen kann und wenn ich jemanden finde, der sie kauft.


Ich glaube, die Aufgabe die man im Leben hat ist das Eigene in die Welt zu bringen, wie auch immer das aussehen mag.


Frohes Schaffen, Sophie Annerl